Liebe Kunden, die Funktion von www.painteree.de ist eingeschränkt


Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben, oder wenn Sie etwas reklamieren oder zurücksenden wollen oder irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@painteree.de.

Reklamationen und Retouren


Das Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt und wird nicht eingeschränkt.

Wir wissen, dass irgendwelche Komplikation viel Stress und vor allem Zeitverlust bedeuten können. Deshalb prüfen wir unsere Produkte sorgfältig. Bitte lesen Sie vor Ihrer Anfrage noch unsere FAQ (Häufig gestellte Fragen). An dieser Stelle finden Sie Antworten auf oft gestellte Fragen, die im Zusammenhang mit unseren Produkten aufkommen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns anzurufen oder per E-Mail info@painteree.de zu kontaktieren.

RÜCKSENDUNG

Eine Rücksendung der Ware ist innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen möglich. Füllen Sie bitte unser Retourenformular (Artikel zurücksenden) online aus, in kürze erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung per E-Mail mit weiteren Anweisungen. Leider bieten wir keinen kostenlosen Rücksendeservice an. Der Verbraucher trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Unseren Kunden steht eine deutsche Rücksendeadresse zur Verfügung. Rückzahlungen haben spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zu erfolgen, an dem die Mitteilung über den Widerruf des Vertrags bei uns eingegangen ist. Die Rückzahlung erfolgt über dasselbe Zahlungsmittel, das bei der ursprünglichen Transaktion verwendet wurde.

KOSTENLOSE RETOURE MIT PAYPAL

Im Falle, dass Ihre Bestellung per PayPal bezahlt wurde und in Ihrem PayPal-Konto der Service Kostenlose Retouren aktiviert wurde, erstattet Ihnen PayPal die Rückversandkosten zurück. Um von kostenlosen Retouren zu profitieren, muss der Service Kostenlose Retouren noch vor dem Shoppen aktiviert werden. Schauen Sie sich mal die Allgemeinen Nutzungsbedingungen hier an! Painteree.de ist nicht berechtigt, die Rücksendenkosten zu erstatten, egal ob ein Kunde für den Service registriert ist oder nicht. Bitte packen Sie den Artikel in einen passenden Karton, um Transportschäden zu vermeiden.

Ein Warenumtausch ist bei uns leider nicht möglich. Bitte senden Sie die betreffenden Artikel an uns zurück und geben Sie für die gewünschten Artikel einfach eine neue Bestellung auf.

REKLAMATION

Jeder Kunde der auf www.painteree.de einen Artikel gekauft hat, ist berechtigt Reklamation im Falle eines Mangels innerhalb von 24 Monaten nach Erhalt der Ware zu verlangen. Der Käufer ist verpflichtet die gelieferte Ware sofort nach Erhalt zu kontrollieren. Eventuelle sichtbare Mängel oder Fehlmengen sind binnen 3 Arbeitstagen uns zu melden. Jede Reklamation wird innerhalb von 30 Tagen erledigt. Im Falle einer berechtigten Reklamation erstatten wir Ihnen anschließend die entstandenen Gebühren. Füllen Sie bitte unser Reklamationsformular (Artikel reklamieren) online aus. Nach Eingang Ihrer Reklamation bei uns wird diese geprüft und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Es ist nicht immer notwendig, den reklamierten Artikel an uns zu senden, oft reichen nur die Fotos des reklamierten Artikels.

Reklamationsbedingungen

  • Die Sendung muss eine Kopie der Rechnung beinhalten, das Reklamationsformular muss online ausgefüllt werden
  • Falls der Artikel in einem Originalkarton geliefert wurde, muss dieser auch wieder zurückgesendet werden
  • Bei Nichtbeachtung dieser Regeln werden wir das Geld gemindert um den Wertersatz zurückerstatten
Die Gewährleistung bezieht sich nicht auf: 

  • während Transport entstandene Schäden (für diese Schäden haftet grundsätzlich das Transportunternehmen)
  • Schäden die durch eine langfristige unsachgemäße Verwendung sowie natürlichen Verschleiß entstanden sind
  • Schäden die durch falsche oder außergewöhnliche Verwendung durch den Benutzer entstanden sind
  • Schäden die durch äußere Einflüsse sowie unsachgemäße Handhabung entstanden sind

 

Unsere Retourenadresse:

PAINTEREE RETOURE: (Ihre Bestellnummer)
Packeta.de
ID 99631017
Schloßplatz 2
086 48 Bad Brambach
Deutschland

Hinweis:

Die EU-Kommission bietet die Möglichkeit zur Online-Streitbeilegung auf einer von ihr betriebenen Online-Plattform. Diese Plattform ist über den externen Link https://ec.europa.eu/consumers/odr/ zu erreichen. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und können die Teilnahme an einem solchen Verfahren leider auch nicht anbieten.

Betreiber:

Vigilante, s.r.o.
Budilova 2438/7
18000 Prag
Tschechien

Steuernummer: 05215731
USt.-IdNr.: CZ05215731

Newsletter

Erfahre als Erster von Neuheiten und Angeboten und erhalte 4€ Rabatt für Deinen ersten Einkauf!